Mariatrosterstraße 172a - 8044 Graz +43 664 88980372 office@hib-volley.at

SSVV HIB VOLLEY

Der Volleyballverein HIB Volley mit Sitz in Graz ist Mitglied des Steirischen Volleyballverbandes (STVV) und nimmt an den Bewerben des STVV und des Österreichischen Volleyballverbandes (ÖVV) teil. Der Verein ist aus dem SSV HIB Liebenau, dessen Sektion er seit über 20 Jahren war, hervorgegangen. In der Saison 2019/20 wurde als Übergang eine Spielgemeinschaft zwischen dem SSV HIB und HIB Volley gegründet.

In der Saison 2019/20 spielen in Summe 11 Mannschaften in den Damen und Herrenbewerben und voraussichtlich ca. 20 Jugendteams in den verschiedenen Altersklassen. Unsere Teams spielen in der 2. Bundesliga, sowie allen anderen Ligen des STVV.

Rund 200 aktive Mitglieder werden von rund 20 Trainern bis zu 3 mal in der Woche trainiert. Damit sind wir der zweitgrößte Volleyballverein der Steiermark und einer der größten in Österreich.

 

Sie wollen uns finanziell unterstützen?

Wir haben für Sie mehrere Sponsorenpakete geschnürt, vom Hauptsponsor bis zur Matchballspende haben Sie viele Möglichkeiten.
selbstverständlich erstellen wir gerne mit Ihnen gemeinsam ein passendes Paket.
Für weitere Informationen senden Sie bitte ein Mail an uns.

Du interessierst dich für Volleyball?

Wenn du bei uns Volleyball spielen willst, melde dich bitte hier.

Egal ob du Anfänger oder bereits eine/e geübte/r VolleyballerIn bist, bei uns bist du auf jeden Fall willkommen. Vereinbare einfach ein Probetraining bei uns.

Da wir sowohl bei Damen, als auch bei Herren in den Gebietsligen, Landesligen und  der 2. Bundesliga Teams stellen und in allen Altersklassen an den Jugendbewerben teilnehmen, ist sicher das Passende Team für dich dabei.