Mariatrosterstraße 172a - 8044 Graz +43 664 88980372 sportleitung@hib-volley.at

HIB Volley 1 Damen - 2. Bundesliga

"Es wird Zeit, die Früchte aus der langen Arbeit der letzten Jahre zu ernten!" Das Team ist nun bereit, voll anzugreifen und das Potential vieler Einzelspielerinnen zu der Spielstärke der ganzen Mannschaft zu entfachen. Die Zusammenlegung mit den Damen 2 in der Corona-Saison im Frühling macht sich bezahlt. Der Kader ist vielfältig und breit aufgestellt, das Mindset ist stimmig und das Spiel der HIB-Damen ist kaum wiederzuerkennen.

Diese Mannschaft zeichnet sich durch die Flexibilität in der Mannschaft aus, neue Situationen stellen eine willkommene Abwechslung dar und auch der Saisonstart kann als gelungen bezeichnet werden.
Nun gilt es, auf dieser Straße zu bleiben, weiter hart zu arbeiten und bei den Spielen das abzuliefern, was im Training vielseitig gezeigt wird.
Dieses Team vermag zu überraschen! Ein ambitioniert gestecktes Teamziel gilt es nun zu erreichen und jedes Spiel mit viel Freude zu bestreiten.

 

Kader:

DOKULIL Katharina
SPÖRK Antonia
VERWÜSTER Marie
JERKOVIĆ Doris
EBERHARD Sabrina Kathrin
KURUCZ Lea
SCHANBACHER Marlies
TEMMEL Hannah
REISNER Sandra
VRDOLJAK Mirna
TSCHECKL Martina
BLANKE Aline
BACHLER Indra Milena
SKERLAK Antonia

Staff:

NEUWERSCH Johannes - Coach